Sprungziele
Inhalt

Im Château: der sechzehnte Fall für Bruno, Chef de police. Martin Walker stellt seinen neuen Krimi vor

Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac.

Datum:

04.05.2024

Uhrzeit:

16:00 Uhr

Ort:

Stadtteilbücherei Garstedt

Stadtbüchereien

Europaallee 36
22850 Norderstedt

Preis:

8,00 € / ermäßigt 4,00 € zzgl. Gebühren

Karte anzeigen Termin exportieren

Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet. Aber nicht nur sein Scharfsinn, sondern auch seine Kochkünste sind gefragt: sein Estragonhühnchen und Tarte tatin sorgen fürs leibliche Wohl.
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹ tätig. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Vorverkauf online unter https://www.eventim-light.com/de/a/6306390b2405d7246a65975e/e/65e1a3d16d345052cd3e5110  oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen